Boost ist „Boost“: Von Trainern, die wissen, was man wissen muss.

Alle Boost Trainer kommen aus den besten Kommunikations- und Werbeagenturen, arbeiten aber seit vielen Jahren als agentur- und firmenunabhängige Freiberufler. Ihre jahrelange Tätigkeit für in- und ausländische Werbeagenturen und Unternehmen vermittelte ihnen einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Arbeitsweisen der deutschen und internationalen Agenturlandschaft. Der besondere Zeit- und Erfolgsdruck, dem gerade Freiberufler in Werbung und Kommunikation ausgesetzt sind, hat sie dazu gebracht, ein Baukastensystem aus Regeln und Anhaltspunkten zu entwickeln, das sie noch schneller zu noch besseren Ergebnissen gelangen lässt. Das ist nicht nur für Berufseinsteiger hilfreich, sondern auch für Talente, die schon eine Weile in der bewegten Branche arbeiten und täglich aufs Neue blitzschnell und flexibel auf sich verändernde Herausforderungen reagieren müssen.

In den Boost-Seminaren und Workshops geben die Trainer ihre jahrelange Erfahrung in einem ausgewogenen Mix aus Theorie und praxisorientiertem Training weiter.